Mit 15 Jahren habe ich meine erste Spiegelreflex Kamera, eine Canon T70, gekauft.

Da ich leidenschaftlich gern fotografiere habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und so wurde im Jahr 2009 die Firma aspectfoto geboren. 2013 erfolgte der Umzug in die neuen Räumlichkeiten nach Augsburg Haunstetten und die Eröffnung des neuen Fotostudios in der Landsberger Str. 43a.

Meine Schwerpunkte lagen in der Architektur- und Industriefotografie, bis ich mich 2011 auch der Portrait- und Hochzeitsfotografie widmete.

Besonders die Paar- und Hochzeitsfotografie hat es mir angetan, da ich gerne besondere Augenblicke auf  Fotos festhalte und so einzigartige Erinnerungen für das Brautpaar schaffen kann. Stimmungen und Details einfangen, sowie natürliche und machmal auch witzige Paarbilder in einer entspannten Atmosphäre machen für mich gute Hochzeitsfotos aus.

Seit 2018 beschäftige ich noch eine weitere Mitarbeiterin, die gelernte Fotografin und Make-Up Artist ist und gerne Ihr Brautstyling übernimmt.

Wir freuen uns Sie an Ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen.

Marcus Schröther und Johanna Oelrich